Ein König, ein Verlobter und ein Herz im Ausnahmezustand.

 

Unverschämt. Pompös. Geheimnisvoll.

 

 

Ann ist verliebt, verlobt und schon bald verheiratet. Was fehlt, ist das nötige Ersparte für ihre Traumhochzeit. Das soll ihr neuer Job im Königshaus bringen. Am Anfang hört sich das nach einer guten Idee an....

 

König Caleb ist der begehrteste Junggeselle des Landes - diesen Umstand nutzt er nur zu gerne aus. Aber er trägt auch eine große Last auf seinen Schultern. Immerhin ist er als Monarch für sein Volk verantwortlich.

 

Er braucht jemanden, der sich um seine privaten Belange kümmert und deswegen macht er Ann zu seiner ›Spaßministerin‹.

 

Beide haben nicht die leiseste Ahnung, wie sehr ihr Kennenlernen alles auf den Kopf stellen wird.

 

 

Bekommt Ann die Hochzeitsfeier, die sie sich wünscht?

 

Welches Geheimnis verbirgt ihr Verlobter?

 

Und reicht eine Lüge aus, um König Calebs Leben zu zerstören?



Verlobter weg, Job weg. Für Luna könnte es schlechter kaum laufen …
Aus Verzweiflung nimmt sie die Stelle bei dem Schönheitschirurgen Dr. Niklas Stone an. Dabei ist Luna nicht Arzthelferin geworden, um Skizzen von Hintern und Brüsten zu entfernen, sondern, weil sie Menschen helfen will.
Doch sie braucht das Geld, auch wenn sie am liebsten sofort wieder kündigen will, denn Dr. Stone ist unverschämt, arrogant und unfreundlich. Aber leider auch verflucht sexy.

Und dann ist da ja auch noch ihr Ex Zach, dem nach wie vor die Bruchstücken ihres Herzens gehören und mit dem ein Happy End zum Greifen nah scheint – wäre da nicht dieses eine Geheimnis, das er vor ihr verbirgt.

Wird Luna den Weg zurück zu ihrer großen Liebe finden? Kann sie dem Doktor widerstehen? Oder ist es manchmal nicht besser, einfach Single zu bleiben?!