Geliebte Lüge wurde komplett überarbeitet. Die Neuauflage gibt es nun auch für den Tolino-eReader!

 

***Das Buch ist nicht leer, weil ich mich leer fühle, sondern weil ich selbst die Geschichte schreiben kann. Ich alleine entscheide, wie mein Leben weitergeht, und das, obwohl mir die Flügel gebrochen wurden. Mir ist klar geworden, wie stark ich sein kann.***

Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens. Wie betäubt organisiert sie seine Beisetzung und versucht, zu funktionieren. Dabei würde Emilie ihm am liebsten folgen, damit der Schmerz in ihrem Herzen endlich vergeht.
Doch an Tristans Grab trifft sie auf einen Mann, der die letzten Jahre in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lässt.
Emilies Zweifel werden immer größer und je tiefer sie in seine Vergangenheit eintaucht, desto bewusster wird ihr, dass ihre Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut war.

Wer war Tristan wirklich?
Und warum kommt der Unbekannte ihr vertrauter vor als er sollte?

 



Hol dir den Sommer zurück und erlebe Rügen fernab der Touristen-Hotspots.
Salz auf der Haut, Sand im Bikinihöschen und eine große Liebe, die gerettet werden muss.

Als Zale Mavie fragt, ob sie als Freunde zusammen an die Ostsee fahren wollen, braucht sie nicht zu überlegen – denn sie war schon als Teenagerin in ihn verliebt.

Die beiden kommen sich näher und Mavie könnte platzen vor Glück.

Doch nach einigen glücklichen Jahren kommt der Tag, an dem sie nur einen Ausweg sieht, um Zales Zukunft nicht zu zerstören: Sie muss sich von ihrem Traummann trennen ...

Durch einen Zufall treffen sie sich auf Rügen wieder. Schafft es die Insel, sie wieder zu vereinen? Oder wird Mavie an ihrer Entscheidung zerbrechen?
Und was hat ein Hund mit all dem zu tun?

 



Verlieb dich niemals in den Priester, der dich trauen soll!

Livia glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bis zur Besprechung ihrer kirchlichen Trauung, bei der ihr ausgerechnet der Geistliche den Kopf verdreht.
Schnell muss sie eine Entscheidung treffen: Heiraten oder aufgrund von Gefühlen für einen Mann, der im Zölibat lebt, alles hinwerfen?

Priester Lean hat einen guten Grund, den Frauen zu entsagen. Allerdings gerät sein Glaube ins Wanken, als Livia in seiner Kirche auftaucht. Doch sein Leben und seine Überzeugungen aufgeben wegen ein wenig Bauchkribbeln? Niemals!

Zu diesem Zeitpunkt ahnen beide nicht, dass das Schicksal ihre Wege schon vor langer Zeit miteinander verknüpft hat.

Wird Livia die richtige Wahl treffen? Und steht Leans Glaube für ihn wirklich an erster Stelle?

 



Ein König, ein Verlobter und ein Herz im Ausnahmezustand.

 

Unverschämt. Pompös. Geheimnisvoll.

 

Ann ist verliebt, verlobt und schon bald verheiratet. Was fehlt, ist das nötige Ersparte für ihre Traumhochzeit. Das soll ihr neuer Job im Königshaus bringen. Am Anfang hört sich das nach einer guten Idee an ...

König Caleb ist der begehrteste Junggeselle des Landes – diesen Umstand nutzt er nur zu gerne aus. Aber er trägt auch eine große Last auf seinen Schultern. Immerhin ist er als Monarch für sein Volk verantwortlich.
Er braucht jemanden, der sich um seine privaten Belange kümmert und deswegen macht er Ann zu seiner ›Spaßministerin‹.

Beide haben nicht die leiseste Ahnung, wie sehr ihr Kennenlernen alles auf den Kopf stellen wird.

Bekommt Ann die Hochzeitsfeier, die sie sich wünscht?
Welches Geheimnis verbirgt ihr Verlobter?
Und reicht eine Lüge aus, um König Calebs Leben zu zerstören?



Ein Schönheitschirurg, ein Gentleman und Gefühle, die Achterbahn fahren.

 

Witzig. Aufregend. Dramatisch.

 

Bad Doc ~ Liebe unterm Skalpell

Verlobter weg, Job weg. Für Luna könnte es schlechter kaum laufen ...
Aus Verzweiflung nimmt sie die Stelle bei dem Schönheitschirurgen Dr. Niklas Stone an. Dabei ist Luna nicht Arzthelferin geworden, um Skizzen von Hintern und Brüsten zu entfernen, sondern, weil sie Menschen helfen will.
Doch sie braucht das Geld, auch wenn sie am liebsten sofort wieder kündigen will, denn Dr. Stone ist unverschämt, arrogant und unfreundlich. Aber leider auch verflucht sexy.

Und dann ist da ja auch noch ihr Ex Zach, dem nach wie vor die Bruchstücken ihres Herzens gehören und mit dem ein Happy End zum Greifen nah scheint – wäre da nicht dieses eine Geheimnis, das er vor ihr verbirgt.

Wird Luna den Weg zurück zu ihrer großen Liebe finden? Kann sie dem Doktor widerstehen? Oder ist es manchmal nicht besser, einfach Single zu bleiben?!

Bad Gentleman ~ Liebe nervt

Anni liebt nichts mehr als ihre Freiheit. Doch das ändert sich schlagartig ...
Nachdem sie auf Eduard und seine grünen Augen trifft, ist sie verzaubert. In seiner Gegenwart mutiert sie vom Vamp zum schüchternen Mäuschen.
Nichts lässt Anni unversucht, um Edis harte Schale zu knacken. Allerdings hat er zwei Persönlichkeiten: den Gentleman und den größten Mistkerl, dem sie jemals begegnet ist.

Anni muss ihn aus ihrem Gedächtnis streichen und stürzt sich in ein gewagtes Abenteuer, doch genau dieses wird ihr am Ende zum Verhängnis.

Ist Edi wirklich derjenige, der er vorgibt, zu sein? Und wird es Anni gelingen, ihn zu vergessen?



Spielst du gerne mit dem Feuer?

Ein Feuerwehrmann und eine Liebe, die ein besonderes Geheimnis birgt.

 

Lisa

Die meisten Menschen würden mich als graue Maus bezeichnen. Mir macht das aber nichts aus, denn ich fliege am liebsten unter dem Radar. Der einzige, den ich an mich heranlasse, ist Finn. Mit ihm führe ich seit über zehn Jahren eine Beziehung, die viele als ungewöhnlich betiteln würden. Trotzdem war es für mich selbstverständlich, dass wir gemeinsam umzogen, als sich ihm eine berufliche Aufstiegschance bot. Mein Leben verlief also in geordneten Bahnen, bis ich den Job als Sekretärin in einer Feuerwache annahm und Adrian traf. Ein Feuerwehrmann, wie er im Buche steht: groß, durchtrainiert und unsagbar sexy.

 

Er weckt eine Sehnsucht in mir, die bis dahin im Verborgenen lag. Aber fangen wir am besten ganz von vorne an …

 



***Liebe nervt und Liebeskummer ist sinnlos!***

Ein Gentleman, ein Abenteuer und Gefühle, die niemand braucht.

 

Wild. Frech. Sexy.


Anni liebt nichts mehr als ihre Freiheit. Doch das ändert sich schlagartig …
Nachdem sie auf Eduard und seine grünen Augen trifft, ist sie verzaubert. In seiner Gegenwart mutiert sie vom Vamp zum schüchternen Mäuschen.
Nichts lässt Anni unversucht, um Edis harte Schale zu knacken. Allerdings hat er zwei Persönlichkeiten: den Gentleman und den größten Mistkerl, dem sie jemals begegnet ist.

Anni muss ihn aus ihrem Gedächtnis streichen und stürzt sich in ein gewagtes Abenteuer, doch genau dieses wird ihr am Ende zum Verhängnis.

Ist Edi wirklich derjenige, der er vorgibt, zu sein? Und wird es Anni gelingen, ihn zu vergessen?



***Warum kann man die Liebe nicht einfach unters Skalpell legen und wegoperieren?!***

Ein Schönheitschirurg, ein Ex und Gefühle, die Achterbahn fahren.

 

Verlobter weg, Job weg. Für Luna könnte es schlechter kaum laufen …
Aus Verzweiflung nimmt sie die Stelle bei dem Schönheitschirurgen Dr. Niklas Stone an. Dabei ist Luna nicht Arzthelferin geworden, um Skizzen von Hintern und Brüsten zu entfernen, sondern, weil sie Menschen helfen will.
Doch sie braucht das Geld, auch wenn sie am liebsten sofort wieder kündigen will, denn Dr. Stone ist unverschämt, arrogant und unfreundlich. Aber leider auch verflucht sexy.

Und dann ist da ja auch noch ihr Ex Zach, dem nach wie vor die Bruchstücken ihres Herzens gehören und mit dem ein Happy End zum Greifen nah scheint – wäre da nicht dieses eine Geheimnis, das er vor ihr verbirgt.

Wird Luna den Weg zurück zu ihrer großen Liebe finden? Kann sie dem Doktor widerstehen? Oder ist es manchmal nicht besser, einfach Single zu bleiben?!



Ich will keinen Millionär & Ich meinen Millionär

Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar. Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege und von da an verglich Mira jeden Mann mit Kilian. Und so wurde ihr nach und nach immer bewusster, dass keiner ihm jemals das Wasser reichen kann.

Da die Welt sich aber weiterdrehen muss, heiratet Mira und kauft mit ihrem Mann Leo ein Haus. Ihr Leben läuft in geordneten Bahnen, bis sie auf einem Klassentreffen auf Kilian trifft.
Sofort fühlt sie sich wieder genauso zu ihm hingezogen wie zehn Jahre zuvor. Doch Mira ahnt dabei nicht, dass Kilian absolut nicht mehr der ist, der er damals war…

***Ich bin verloren, wenn er nur für mich singt.***

Ich will keinen Rockstar ~ Lou´s Diary

Als Lia und Louis sich kennenlernen, knistert es sofort gewaltig zwischen den beiden. Er, der wilde Rockmusiker mit Leidenschaft und Sexappeal, und sie, die brave Abiturientin auf dem Weg zum Studium.
Ihr Aufeinandertreffen ändert alles und aus einer unvorsichtigen Nacht wird mehr…

Doch Lou gibt auch nach Jahren den Traum vom Rockstarleben nicht auf. Lia glaubt an ihn und versucht, die beiden finanziell abzusichern, damit er sich voll und ganz seiner Musik widmen kann.
Als dann ein Plattenproduzent Lou endlich einen Vertrag anbietet, ist dieser mit einer unglaublichen Forderung verknüpft.
Lia ist schockiert, aber dem Lebenstraum ihrer großen Liebe will sie sich nicht in den Weg stellen. Also spielt sie mit, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, worauf sie sich eingelassen hat…



Sinnlich. Aufregend. Witzig. Dramatisch.


***Ich bin verloren, wenn er nur für mich singt.***

Als Lia und Louis sich kennenlernen, knistert es sofort gewaltig zwischen den beiden. Er, der wilde Rockmusiker mit Leidenschaft und Sexappeal, und sie, die brave Abiturientin auf dem Weg zum Studium.
Ihr Aufeinandertreffen ändert alles und aus einer unvorsichtigen Nacht wird mehr…

Doch Lou gibt auch nach Jahren den Traum vom Rockstarleben nicht auf. Lia glaubt an ihn und versucht, die beiden finanziell abzusichern, damit er sich voll und ganz seiner Musik widmen kann.
Als dann ein Plattenproduzent Lou endlich einen Vertrag anbietet, ist dieser mit einer unglaublichen Forderung verknüpft.
Lia ist schockiert, aber dem Lebenstraum ihrer großen Liebe will sie sich nicht in den Weg stellen. Also spielt sie mit, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, worauf sie sich eingelassen hat…



Ein Buch - drei Bestseller!

Geliebte Lüge


Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens. Wie be-täubt organisiert sie seine Beisetzung und versucht zu funktionieren. Dabei würde Emilie ihm am liebsten folgen, damit der Schmerz in ihrem Herzen endlich vergeht.
Doch an Tristans Grab trifft sie auf einen ganz besonderen Mann, der die letzten Jahre in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lässt.
Emilies Zweifel an Tristan werden immer größer und je tiefer sie in seine Vergangenheit eintaucht, desto bewusster wird ihr, dass ihre ganze Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut war. Schmerzhaft muss sie sich eingestehen, dass ihr Mann keineswegs der war, für den sie ihn in den letzten elf Jahren gehalten hat und dass sie falsch damit lag, Tristan als einzigartig anzusehen…

One-Night-Stand Baby

 

Pia und Tom wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby!

Als auch nach längerer Zeit ohne Verhütung keine Schwangerschaft eintritt, holen die beiden sich Hilfe in einem Kinderwunschzentrum. Auf Anraten ihres Arztes entschließen sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Doch das Schicksal hat einen komplett anderen Plan. Pia droht an der Situation zu zerbrechen und Tom begeht einen folgenschweren Fehler…

Die Geschichte einer großen Liebe, die viele Hindernisse überwinden muss, und darüber, wie unerfüllter Kinderwunsch einen in den Wahnsinn treiben kann!

Forbidden Love – Weil ich Dich nicht küssen darf

 

Was passiert, wenn man einen Mann küsst, der eigentlich tabu ist?

Lena ist zufrieden mit dem Leben, das sie mit Rick führt, beschließt ihm einen Heiratsantrag zu machen und kassiert einen Korb. Schnell erfährt sie, dass Rick ein Geheimnis vor ihr hat und sie schon seit Monaten belügt. Doch warum trifft sie das alles nicht so hart, wie man eigentlich erwarten sollte?
Lena beschließt von diesem Tag an nur noch ihren Spaß zu haben und nachzuholen, was sie in den letzten Jahren verpasst hat – denn Rick war nicht gerade eine Granate im Bett. Um ihren Freunden zu beweisen, dass auch sie bedeutungslose Affären haben kann, lässt sie sich auf eine Wette ein und ist fest entschlossen, sie zu gewinnen.
Doch plötzlich hat sie Gefühle für einen Mann, für den sie keine haben darf. Lena spielt mit dem Feuer. Aber ist er auch wirklich der, für den sie ihn hält?

 

Link zu Amazon!



***Ich wusste nicht, dass ich verloren war,  als du mich gefunden hast.***

 

Hast Du Lust auf ein verbotenes Abenteuer?

 

Marie will raus aus dem langweiligen Alltag mit ihrem Freund Noah und so überredet sie ihn, sich illegal in einen Lost Place zu schleichen.

 Sie werden erwischt und Noah flüchtet, ohne sich noch einmal nach ihr umzudrehen. Marie sitzt fest, doch dann taucht ein Fremder aus dem Nichts auf und hilft ihr aus der brenzligen Situation.

 Der unfassbar heiße Elias entpuppt sich als Lost-Place-Tourguide und wirbelt Maries Leben schon bald gehörig durcheinander. Von Anfang an knistert es zwischen ihnen, obwohl beide in einer festen Beziehung sind.

 

Doch kann Marie einem Mann wie Elias vertrauen? Wäre ist sie ihm überhaupt gewachsen?

Und was haben die Träume zu bedeuten, die sie immer wieder heimsuchen?

 

Eine Geschichte über verlassene Orte, spektakuläre Natur, wahre Legenden und natürlich die große Liebe.

 

Link zu Amazon!

 

 

 

 



***Meine Hände lasse ich über seinen trainierten Oberkörper wandern und muss dabei aufpassen, dass mir der Sabber nicht direkt aus meinem Mund auf seine nackte Haut tropft.***

ZOE
Wie hätte ich ahnen können, dass dieser Unfall mein ganzes Leben verändern wird?!
Schon als ich sein Helmvisier aufschob und in seine Augen blickte, erkannte ich in ihnen so viel Vertrautes, obwohl sie mir fremd waren. Deswegen wollte ich wissen, ob es diesem Mann gut geht.
Und seitdem kann ich ihn einfach nicht vergessen. Doch ich muss mir die Gedanken an ihn verbieten, denn ich gehöre zu einem anderen und daran darf sich nichts ändern.

LEON
Ich habe nichts mehr zu verlieren und plötzlich ist da diese Frau. Ich weiß, dass es falsch ist, mit ihr zu flirten. Aber habe ich nicht ein letztes Mal etwas Glück verdient? Sie ist wie das Licht am Ende eines dunklen Tunnels. Doch wenn ich sie an mich heranlasse, werde ich sie mit in die Dunkelheit ziehen.

Ein Tag kann alles verändern, auch wenn es nicht sein darf.
Verbotene Früchte sind bekanntlich die süßesten.
Und auch ein Schutzengel kann sich mal verfliegen.

 

Erscheinen am 18.02.2019

 

Link zu Amazon!



Die "Bad Angel Collection - Never kiss the Boss" beinhaltet "Bad Angel - Verlieben verboten!" und "Bad Angel - Diagnose: verliebt!".

 

***Das gerade war wie ein Gewitter, das sich entladen hat. Und dies ist dann wohl die Stille danach, wenn Sturm, Blitz und Donner abgezogen sind.***

 

Was soll schon passieren, wenn Du Dich auf das Böse einlässt?!

 

Emilia Milton hatte alles und ist verdammt tief gefallen.

Was ihr bleibt, ist ihr Job, in den sie all ihre Energie steckt. Sie ist die Assistentin vom Boss eines IT-Imperiums, doch dieser wird nach Dubai versetzt.

Schnell wird Emilia bewusst, dass der neue CEO Jona von Bergen gerne Spielchen spielt. Doch sie muss diesen Job unbedingt behalten, da sie weiß, dass sie nie wieder einen neuen bekommen wird. Mittlerweile kann sie nicht mehr verheimlichen, dass mit ihr etwas überhaupt nicht stimmt.

 

Jona von Bergen ist sich seines Rufs bewusst und pflegt ihn auch zu gerne – eiskalt, gnadenlos, aber auch sehr attraktiv.

Doch als er es an die Spitze eines großen Unternehmens schafft, erinnert ihn ausgerechnet seine persönliche Assistentin Emilia an das schwärzeste Kapitel seines Lebens. Jona will einfach nur vergessen, aber kann er das, wenn er Emilia jeden Tag um sich hat?

 

Erschienen am 20.11.2018

 

Link zu Amazon!

 



 ***Ich würde gerne fragen, was das werden soll, aber meine Augen bleiben an ihm haften - an dem Sixpack und den Tattoos, die sich über seine Brust und den rechten Oberarm ziehen. Heißer geht es echt nicht!***

 

Kann ein Adventskalender dein Leben verändern?

 

O du fröhliche? Von wegen...

Hana kann es kaum glauben, als ihr Lebensgefährte Florian ihr eröffnet, dass er mit einer anderen geschlafen hat und sie für diese Frau verlässt. Und das mitten in der Vorweihnachtszeit. Das Geschenk für den ehemals Liebsten schon gekauft, sitzt Hana plötzlich alleine da. Ihre biologische Uhr tickt höllisch laut, denn sie hatte doch ganz andere Pläne, als mit 30 wieder Single zu sein.

Frustriert schüttet sie ihr Herz ihren besten Freunden Alisa und Moritz aus. Mo will seine Freundin aufheitern und bastelt ihr einen Adventskalender. Von nun an muss Hana jeden Tag eine Aufgabe erledigen, um Flo aus ihrem Leben zu streichen.

Doch Hana hat nicht die leiseste Ahnung, dass dieser Adventskalender am Ende ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird…

 

Erlebe die Vorweihnachtszeit mit Hana. Dieses Buch ist in 24 Kapitel unterteilt – Du kannst also jeden Tag ein ›Türchen‹ gemeinsam mit ihr öffnen.

 

Erschienen am 03.11.2018

 

Link zu Amazon!



 ***»Da draußen spielt das Leben, auch wenn es ein unfairer Gegner ist. Spiel mit oder stirb – du hast nur diese beiden Optionen.«***

 

Sofie liebt Männer, aber nie länger als für eine Nacht. Sobald er seine Pflicht erfüllt hat, verschwindet sie, denn neben einem Typen einzuschlafen, ist ein absolutes No-Go.

Doch an einem Abend verliert sie die Kontrolle und wacht am nächsten Morgen neben einem Fremden auf. Sie kann sich weder erinnern, wie sie dort hingekommen ist, noch wie sein Name lautet. Allerdings wird ihr schnell klar, dass sie gerade die Zwangsräumung ihrer Wohnung verpasst, die sie eigentlich verhindern wollte…

Freunde – braucht sie nicht. Familie – kann ihr gestohlen bleiben. Und so steht sie alleine vor dem Scherbenhaufen, der einmal ihr Leben war.

 

Mr Awesome hat keine Ahnung, was für eine Frau er sich ins Haus geholt hat. Doch er war ab der ersten Sekunde von Sofie fasziniert und so bietet er ihr seine Hilfe an, als sie vor gepackten Kartons steht.

Aber die selbstbewusste Frau, die er am Abend zuvor kennengelernt hat, hat plötzlich so viel Schmerz und Angst in ihren Augen. Sein Beschützerinstinkt ist geweckt. Allerdings muss Mr Awesome aufpassen, denn er läuft Gefahr, dass Sofie hinter sein gut behütetes Geheimnis kommt. Und das darf unter keinen Umständen passieren!

 

Erschienen am 04.09.2018.

 

Link zu Amazon!



 ***Ich gebe mich ihm vollkommen hin – lasse mich fallen, weil ich weiß, dass er mich auffängt.***

 

›Bad Angel – Diagnose: verliebt!‹ Teil zwei des etwas anderen Bad Boss Romans von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

 

Kannst Du entkommen, wenn das Böse Dich bereits in seinen Fängen hat?

 

Emilia hat Jona viel zu dicht an sich herangelassen. Sie spielt mit dem Feuer und verbrennt sich jedes Mal schmerzhaft die Finger, wenn seine böse Seite zu Tage tritt. Doch mittlerweile kennt sie auch seine gute, welcher sie sich nicht entziehen kann.

Allerdings muss Emi bald am eigenen Leib erfahren, welche Gefahr die Nähe zu Jona mit sich bringt…

 

Jona kann und will sich nicht eingestehen, dass er mehr in Emilia sieht als eine lockere Affäre. Frauen dürfen zwar in sein Bett, aber niemals in sein Herz.

Doch als Emi plötzlich verschwindet, dreht er fast durch vor Sorge. Wo ist sie hin? Und warum reagiert sie nicht auf seine Anrufe?

 

Erschienen am 15.07.2018

 

Link zu Amazon!



 

***Das gerade war wie ein Gewitter, das sich entladen hat. Und dies ist dann wohl die Stille danach, wenn Sturm, Blitz und Donner abgezogen sind.***

 

Was soll schon passieren, wenn Du Dich auf das Böse einlässt?!

 

Emilia Milton hatte alles und ist verdammt tief gefallen.

Was ihr bleibt, ist ihr Job, in den sie all ihre Energie steckt. Sie ist die Assistentin vom Boss eines IT-Imperiums, doch dieser wird nach Dubai versetzt.

Schnell wird Emilia bewusst, dass der neue CEO Jona von Bergen gerne Spielchen spielt. Doch sie muss diesen Job unbedingt behalten, da sie weiß, dass sie nie wieder einen neuen bekommen wird. Mittlerweile kann sie nicht mehr verheimlichen, dass mit ihr etwas überhaupt nicht stimmt.

 

Jona von Bergen ist sich seines Rufs bewusst und pflegt ihn auch zu gerne – eiskalt, gnadenlos, aber auch sehr attraktiv.

Doch als er es an die Spitze eines großen Unternehmens schafft, erinnert ihn ausgerechnet seine persönliche Assistentin Emilia an das schwärzeste Kapitel seines Lebens. Jona will einfach nur vergessen, aber kann er das, wenn er Emilia jeden Tag um sich hat?

 

Erschienen am 01.07.2018

 

Link zu Amazon!



 

 ***»Nach Mr. Right Ausschau zu halten ist genauso dämlich, wie am Ende des Regenbogens einen Goldschatz oder einen Zauberwald samt Einhorn zu suchen.«***

 

Ist es möglich, sich ein Leben lang NICHT zu verlieben?

 

Für Louisa sind Männer nur für eines gut – zum Spaß haben. Gefühle zu entwickeln ist für sie genauso an den Haaren herbeigezogen wie der Ritt auf einem Einhorn. Eine feste Beziehung kommt nicht infrage, doch dann trifft sie Joshua…

Ein Jahr lang haben die beiden eine lockere Affäre ohne jede Verpflichtung. Allerdings kommt Josh ihr immer näher und Lou gerät in Panik. Mit aller Macht will sie verhindern, dass er hinter ihre Fassade blickt, die sie über Jahre hinweg mühsam aufgebaut hat. Ihr bisheriges Leben war alles andere als leicht.

Louisa ist hin- und hergerissen. Doch dann erfährt sie, dass ein besonderer Teil ihrer Vergangenheit unzertrennlich mit Josh verbunden ist. Und ab diesem Zeitpunkt stellt sich die Frage nicht mehr, ob mehr zwischen ihnen sein könnte. Dann wäre Lou dafür verantwortlich, dass Joshs komplettes Leben zusammenbricht. Und sie weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.

 

  Erschienen am 25.02.2018 

 

 

 Link zu Amazon!



 ***Meine Blicke verfolgen ihn, als er das Shirt über den Kopf hinweg auszieht. Sein Sixpack, die Tattoos und dieses unverschämt sexy Lächeln auf seinen Lippen lassen mich die Kontrolle verlieren.***

 

Was geschieht, wenn du dich in einen Mann verliebst, den du schon ewig kennst - er aber nicht mehr der ist, für den du ihn hältst?

 

Als Eve die Todesanzeige ihrer ersten großen Liebe in der Zeitung liest, ist sie geschockt, auch wenn sie schon seit zehn Jahren von Theo getrennt ist.

 

Auf der Trauerfeier trifft sie ihre Clique aus der Jugend, die sich für ein Wiedersehen verabredet.

Auch William ist dabei, der jahrelang Eves bester Freund war, mit dem sie immer über alles quatschen konnte. Doch aus dem kleinen, pummeligen Jungen von damals ist ein richtig heißer Typ geworden. Schnell bringt er Eve, die in einer festen Beziehung lebt, vollkommen durcheinander. Für ihn ist sie bereit, alles aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen, aber dann findet Eve heraus, dass William nicht mit offenen Karten spielt.

Kopflos stürzt sie sich in eine Affäre und versucht mit aller Macht, ihn zu vergessen. Doch wird ihr das gelingen? Und was steckt wirklich hinter Williams Lügen?

 

Erschienen am 05.12.2017

 

Link zu Amazon!



***»Aber bevor du mir wieder einen Idioten schickst, dem es nur um seine Rute geht, oder einen, der nur will, dass ich von der Zuckerstange koste - vergiss mich lieber.« Mit diesen Worten lächele ich verschämt, weil der Weihnachtsmann mich etwas zu intensiv ansieht.***

 

Könntest du dich in den Weihnachtsmann verlieben?

 

Mila wird kurz vor Weihnachten von ihrem Freund abserviert.

Um sie aufzuheitern, schleift ihre beste Freundin Ava sie auf den Weihnachtsmarkt. Dort kommt Mila im beschwipsten Zustand auf die Idee, sich bei den Kindern einzureihen und auch auf dem Knie des Weihnachtsmannes Platz zu nehmen – immerhin darf man sich bei ihm ja etwas wünschen. Doch als sie Santa in die Augen sieht, kann sie diese von da an nicht mehr vergessen.

Mila schlittert von einer Vorweihnachtskatastrophe in die nächste und ist dabei immer auf der Suche nach diesen unbeschreiblichen Augen.

Kann Mila den Unbekannten finden oder muss sie Heiligabend ohne Weihnachtsmann feiern?

 

Die Informationen über Santa in diesem Kurzroman sind für Kinder ungeeignet ;-)!

 

Erschienen am 19.11.2017

 

Link zu Amazon!

 

 



***Als ich die Tür öffne und er nur mit einem Handtuch um die Hüften geschwungen vor mir steht, erstarre ich für einen Augenblick. Jeder Muskel an seinem Oberkörper ist wohl definiert und ein kleiner ›Wegweiser‹ aus feinen Härchen zieht sich von seinem Bauchnabel bis unter den Stoff, der verhindert, dass ich alles zu sehen bekomme.***

 

Was passiert, wenn man einen Mann küsst, der eigentlich tabu ist?

 

Lena ist zufrieden mit dem Leben, das sie mit Rick führt, beschließt ihm einen Heiratsantrag zu machen und kassiert einen Korb. Schnell erfährt sie, dass Rick ein Geheimnis vor ihr hat und sie schon seit Monaten belügt. Doch warum trifft sie das alles nicht so hart, wie man eigentlich erwarten sollte?

 

Lena beschließt von diesem Tag an nur noch ihren Spaß zu haben und nachzuholen, was sie in den letzten Jahren verpasst hat – denn Rick war nicht gerade eine Granate im Bett. Um ihren Freunden zu beweisen, dass auch sie bedeutungslosen Sex haben kann, lässt sie sich auf eine Wette ein und ist fest entschlossen, sie zu gewinnen.

 

Doch plötzlich hat sie Gefühle für einen Mann, für den sie keine haben darf. Lena spielt mit dem Feuer. Aber ist er auch wirklich der, für den sie ihn hält?

 

Erschienen am 11.10.2017

 

Link zu Amazon!

 

 

 



 

 

***So vieles, was ich geliebt habe, habe ich verloren und irgendwann sogar mich selbst. Mein Herz und meine Seele wurden nur noch von Narbengewebe zusammengehalten, welches jederzeit zu reißen drohte.***

 

Alina hat die 30 überschritten und ihr Leben läuft überhaupt nicht, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Ehemann hat sie auf spektakuläre Art und Weise verlassen und unter all den Schmerz mischt sich die Trauer um ein verlorenes Kind, die sie innerlich zerreißt. Vereinsamt fristet sie ihr Dasein in dem Haus, das sie zusammen mit ihrem Ex gekauft hatte.

Doch der Tag, an dem sie Dominik kennenlernt, ändert alles. Sein Lächeln, sein heißer Körper und besonders seine unglaublichen Augen ziehen Alina magisch an. Schnell lässt er ihre Welt kopfstehen, auch wenn sie eigentlich noch nicht bereit dafür ist. Für Nick will sie gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit ankämpfen, denn er schenkt ihr die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Das Schicksal hingegen hält – wie so oft im Leben – einen komplett anderen Plan bereit und Alina stirbt in Nicks Armen, als gerade zwischen den beiden alles perfekt zu sein scheint. Doch ist das wirklich das Ende…?

 

Eine Geschichte über Verlust, eine außergewöhnliche Freundschaft, die große Liebe und den Tod, der uns leider viel zu oft eiskalt erwischt!

 

Erschienen am 15.08.2017

 

 

Link zum Buch - Amazon

 



 

***Es fühlt sich an, als würde ein Teil von mir einfach sterben. Als hätte ich meine Seele verkauft und mein Herz für alle Zeiten verloren! Ab diesem Augenblick bin ich nur noch eine leere Hülle – es gibt mich ganz einfach nicht mehr…***

 

Als Samira den 15 Jahre älteren Robert kennenlernt, will sie ihn zunächst einfach nur loswerden, da er in ihren Augen ein arroganter und überheblicher Schnösel ist. Doch Rob bleibt hartnäckig und irgendwas fasziniert sie dann doch an dem gut aussehenden Selfmade-Millionär. Sie gibt ihm eine Chance und verliebt sich tatsächlich eines Tages.

Zehn Jahre später, Sam wird gerade 30, aus dem Millionär an ihrer Seite ist mittlerweile ein Milliardär geworden und sie will mehr als nur eine Lebensabschnittsgefährtin sein. Doch an dem untreuen Robert scheint sie sich die Zähne auszubeißen, bis eine weitere Affäre das Fass zum Überlaufen bringt. Samira flüchtet zu ihren Eltern und trifft dort auf ihre Jugendfreundin Jessica, die mit einer fixen Idee Sams Leben gehörig auf den Kopf stellt!

Rob versucht alles, um sie zurück an seine Seite zu holen. Doch als er bemerkt, dass er immer mehr die Kontrolle über Sam verliert, lernt sie eine Seite an ihm kennen, die eiskalt und skrupellos ist. Samiras Leben wird zum Albtraum und sie scheint Rob, der immer alles bekommt, was er will, nicht entkommen zu können…

 

Erschienen am 28.06.2017

 

Link zum Buch - Amazon

 

 

 



 

***Dein Leben liegt gerade in Scherben, aber du kannst zu jeder Zeit ein schönes Mosaik daraus machen. Du musst es nur wieder zusammensetzen, auch wenn es danach anders aussieht als zuvor.***

 

Als Leonie Paul kennenlernt, ist sie sofort begeistert von seinem Charme, seinem Witz und natürlich auch von seinem sexy Körper. Er lädt sie zu einem romantischen Kurzurlaub ein und schießt sie damit direkt auf Wolke sieben.

Paul liebt Sport und auch Leonie lässt sich davon anstecken – zusammen joggen sie oder fahren in verschiedenen Bikeparks. Als er ihr dann einen Heiratsantrag macht, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg. Doch noch am selben Tag verunglückt Leonie mit ihrem Fahrrad und verletzt sich so schwer am Rücken, dass dadurch an ihrem linken Bein Lähmungserscheinungen auftreten. Ob sie jemals wieder laufen kann, steht in den Sternen. Alles, was sie hatte, bricht plötzlich zusammen. Ebenso Paul, der mit der Situation absolut nicht umgehen kann. Mit einem Schlag ist nichts mehr perfekt und das Schicksal hat die beiden eiskalt erwischt.

Leonie versucht sich nach der Operation an der Wirbelsäule, zurück ins Leben zu kämpfen. Aber kann sie das schaffen, wenn sie sich nicht auf Paul verlassen kann? Und liebt er sie überhaupt so sehr, wie er immer behauptet hat?

Noch größer wird ihr Gefühlschaos, als sie unerwartet Bauchkribbeln bekommt, wenn sie einen anderen Mann sieht, mit dem alles so leicht und unkompliziert scheint. Aber gibt es heutzutage überhaupt noch Männer, auf die man sich auch in den schlechten Zeiten verlassen kann…?

 

Erschienen am 16.06.2017

 

Link zum Buch - Amazon

 



 

***Das Buch ist nicht leer, weil ich mich leer fühle, sondern weil ich selbst die Geschichte schreiben kann. Ich alleine entscheide, wie mein Leben weitergeht, und das, obwohl mir die Flügel gebrochen wurden. Mir ist klar geworden, wie stark ich sein kann.***

 

Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens. Wie betäubt organisiert sie seine Beisetzung und versucht zu funktionieren. Dabei würde Emilie ihm am liebsten folgen, damit der Schmerz in ihrem Herzen endlich vergeht.

Doch an Tristans Grab trifft sie auf einen ganz besonderen Mann, der die letzten Jahre in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lässt.

Emilies Zweifel an Tristan werden immer größer und je tiefer sie in seine Vergangenheit eintaucht, desto bewusster wird ihr, dass ihre ganze Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut war. Schmerzhaft muss sie sich eingestehen, dass ihr Mann keineswegs der war, für den sie ihn in den letzten elf Jahren gehalten hat und dass sie falsch damit lag, Tristan als einzigartig anzusehen…

 

Erschienen am 20.03.2017

 

Link zum Buch - Amazon

 



Diese Gesamtausgabe beinhaltet: Ich will keinen Millionär & Ich will meinen Millionär

 

***Kennst du das Gefühl, wenn du morgens wach wirst und dir in diesem Moment klar wird, dass ER nicht da ist und es auch nie wieder sein wird? Dann fühlt es sich jedes Mal so an, als würde es dir gerade zum ersten Mal klar werden. Wer meint, dass ein gebrochenes Herz der Worst Case ist, der kennt die Morgen danach noch nicht!***

 

Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar! Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege und von da an verglich Mira jeden Mann mit Kilian. Und so wurde ihr nach und nach immer bewusster, dass keiner ihm jemals das Wasser reichen kann.

Da die Welt sich aber weiterdrehen muss, heiratet Mira und kauft mit ihrem Mann Leo ein Haus. Ihr Leben läuft in geordneten Bahnen, bis sie herausbekommt, dass Leo sie betrügt. Als sie dann noch auf einem Klassentreffen auf Kilian trifft, steht alles Kopf!

Sofort fühlt sie sich wieder genauso zu ihm hingezogen wie zehn Jahre zuvor. Doch Mira ahnt dabei nicht, dass Kilian absolut nicht mehr der ist, der er damals war…

 

Link zum Buch - Amazon



 Die Geschichte von Mirabella und Kilian geht in die nächste Runde! Nach dem Kindle Top 10 Hit ›Ich will keinen Millionär‹ kommt jetzt die Fortsetzung…

 

***Du hast nur dieses eine Leben und es ist zu kurz, um es mit Dingen zu verschwenden, die man nicht aus voller Überzeugung tut, oder es mit Menschen zu verbringen, die einen nicht glücklich machen. Wenn am Ende abgerechnet wird, willst du sicher nicht auf eine Vergangenheit voller Kompromisse zurückschauen!***

 

Mira ist überglücklich! Endlich hat sie Kilian zurück an ihrer Seite und er hat sich wirklich geändert. Keine Wutausbrüche mehr wegen seiner Firma und auch die Ausflüge in den Swingerclub gehören endgültig der Vergangenheit an.

Zusammen mit seiner Tochter Marie sind sie eine kleine, sorgenfreie Familie. Was jetzt noch zu einem perfekten Leben fehlt, ist ein gemeinsames Kind.

Doch als es schöner kaum sein könnte, trifft Kilian eine Entscheidung, die Miras Zukunft komplett verändert. Sie muss sie akzeptieren, aber kann sie auch damit leben…?

 

Erschienen am 30.12.2016

 

Link zum Buch - Amazon

 



 ***Kennst du das Gefühl, wenn du morgens wach wirst und dir in diesem Moment klar wird, dass ER nicht da ist und es auch nie wieder sein wird. Dann fühlt es sich jedes Mal so an, als würde es dir gerade zum ersten Mal klar werden. Wer meint, dass ein gebrochenes Herz der Worst Case ist, der kennt den Morgen danach noch nicht.***

 

Mira und Kilian waren zu Schulzeiten das absolute Traumpaar! Doch nach dem Abitur gingen die beiden getrennte Wege und von da an verglich Mira jeden Mann mit Kilian. Und so wurde ihr nach und nach immer bewusster, dass keiner ihm jemals das Wasser reichen kann.

 Da die Welt sich aber weiterdrehen muss, heiratet Mira und kauft mit ihrem Mann Leo ein Haus. Ihr Leben läuft in geordneten Bahnen, bis sie herausbekommt, dass Leo sie betrügt. Als sie dann noch auf einem Klassentreffen auf Kilian trifft, steht alles Kopf.

Sofort fühlt sie sich wieder genauso zu ihm hingezogen wie zehn Jahre zuvor. Doch Mira ahnt dabei nicht, dass Kilian absolut nicht mehr der ist, der er damals war…

 

Erschienen am 11.09.2016

 

Link zum Buch - Amazon

 



 ***Mit diesem einen Satz tritt er auf mein zerbrochenes Herz und pulverisiert es. Eine eiskalte Windböe kommt und fegt die Überreste einfach hinfort.***

 

Hast du ihn auch schon mal erlebt, diesen einen ganz besonderen Moment, in dem dir klar wird, dass deine neue Liebe die größte deines Lebens ist?! Dass sie dein Leben verändern und für alle Zeiten existieren wird!

Aber was wäre, wenn du dich noch nie zuvor so sehr getäuscht hast?

Für Tamara ist Tim der absolute Traummann! Er sieht unglaublich gut aus, ist aufmerksam und süß und sie lässt sich gerne von ihm die Zügel aus der Hand nehmen.

Seine dominante und direkte Art gefällt Tamara sofort, doch Tim hat auch eine dunkele Seite, die sie nach einigen Monaten auf schmerzhafte Weise kennenlernt, als er sie zum ersten Mal schlägt! Er beteuert, es nie wieder zu tun, und Tamara glaubt ihm, ohne zu ahnen, welch hohen Preis sie für diese Entscheidung zahlen wird!

An ihren Gefühlen zu Tim beginnt sie erst zu zweifeln, als sie einen anderen Mann kennenlernt, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt!

Wird Tamara es schaffen, sich von ihrer ersten großen Liebe zu trennen? Und würde Tim sie überhaupt einfach so gehen lassen…?

 

Erschienen am 11.06.2016

 

Link zum Buch - Amazon

 



 ***Und mir wird immer bewusster, dass ich ihm in den nächsten Monaten beim Sterben zusehen muss und ich absolut nichts dagegen tun kann. Er wirkte immer so lebendig – mit den ganzen Dates, dem durchtrainierten Körper, dem Erfolg im Beruf. Und ganz plötzlich ist das alles nichts mehr wert! Dem Tumor ist es absolut egal, wie reich, erfolgreich oder sexy du bist.***

 

Wie weit würdest du gehen, um deinem besten Freund seinen letzten Wunsch zu erfüllen?

 

Emma und Luca sind seit der siebten Klasse die besten Freunde. Sie haben alle Höhen und Tiefen in ihrem Leben gemeinsam gemeistert, obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten – Luca, der Frauenschwarm mit ständig wechselnden Affären, und Emma, für die die große Liebe, die Ehe und eine Familie zu gründen das Wichtigste ist.

Als dann Emmas Herz von ihrem Verlobten Dennis gebrochen wird, weil er sie vorm Traualtar sitzen lässt, fängt Luca sie auf und steht ihr bei. Emma ahnt dabei nicht, dass Luca ein schreckliches Geheimnis hat – er ist todkrank und hat nicht mehr viel Zeit!

Langsam wird Luca sich mehr und mehr bewusst, dass nichts von ihm bleiben wird, wenn er gehen muss. So hat er einen außergewöhnlichen Wunsch…

Kann Emma ihm helfen, seinen letzten Wunsch zu erfüllen oder wird sie an der Wahrheit zerbrechen?

 

Erschienen am 23.03.2016

 

Link zum Buch - Amazon

 



GESAMTAUSGABE (180 Grad & Ohne Dich)

 

***Was wäre, wenn...? Hast du dich das nicht auch schon mal gefragt?

 Was wäre, wenn ich den anderen Job angenommen hätte?

 Wenn ich meine Jugendliebe damals nicht verlassen hätte?

 Wenn ich an einer Weggabelung in meinem Leben den anderen Weg gewählt hätte?

Diese Fragen stellt man sich wohl meist dann, wenn das eigene Leben unerwartet aus den Angeln gehoben worden ist!***

 

Lisanne ist 28 Jahre alt und ihr Leben ist total eingefahren. Doch an nur einem Tag ändert es sich um 180 Grad…

Ihre beste Freundin Alina wird bei einem Autounfall schwer verletzt und muss ins künstliche Koma versetzt werden. Als sie an diesem Tag früher als gewohnt nach Hause kommt, erwischt sie ihren Lebensgefährten in flagranti im Bett mit einer anderen Frau.

Ihr wird klar, dass sie die letzten Jahre an einen Mann verschenkt hat, der eine komplett andere Vorstellung vom Leben hat als sie, für den sie auf eine Hochzeit, ein Haus, ein Hund und ein Kind verzichtet hat! Wovon sie aber immer geträumt hatte.

Lisannes Welt bricht zusammen und als sie nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, steht ihr überraschend ihr homosexueller Kollege Vinzenz bei, der ihr ziemlich schnell den Kopf verdreht, und in dem sie bald mehr als nur einen Freund sieht!

Ihr Gefühlschaos wird immer größer, ihre biologische Uhr tickt immer lauter und sie zerbricht fast an der Frage: Was wäre, wenn Alina nie wieder aufwacht?

 

Erschienen am 12.12.2015

 

Link zum Buch - Amazon

 



 

***Du warst nicht nur mit meinem Körper im Bett, sondern auch mit meinem Herz und meiner Seele! Das ist der Unterschied zwischen uns! Ich kann Sex und Gefühle nicht trennen! Ich habe mir ganz einfach etwas vorgemacht!" Ich blicke ihm in seine blauen Augen, in die ich mich echt schwer verliebt habe.***

 

Nach der Nacht mit Vinzenz ist Lisannes Herz gebrochen!

Sie war ihm so nah und kann jetzt nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Und noch weniger kann sie leugnen, dass sie sich unsterblich in ihren besten Freund verliebt hat! Aber da er nun mal auf Männer steht und sie nur ein Ausrutscher war, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Schicksal anzunehmen.

 Vinz bemüht sich um Normalität. Doch Lis braucht dringend Zeit für sich allein, aber bei der Arbeit kann sie ihm nicht einfach aus dem Weg gehen. Also versucht sie Abstand zu gewinnen, indem sie mit einem anderen Mann schläft. Doch genau diese Nacht wird ihr zum Verhängnis und erweist sich als ein großer Fehler! Denn der Neue ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und versetzt sie bald in Angst und Schrecken!

Wie lange kann Lis noch an Alinas Bett sitzen und ihre Hand halten, wenn Vinz sie danach nicht auffängt? Und was wäre, wenn sie ohne Alina und ohne Vinz weiterleben müsste?

 

Erschienen am 22.11.2015

 

Link zum Buch – Amazon



 ***Was wäre, wenn...? Hast du dich das nicht auch schon mal gefragt?

  Was wäre, wenn ich den anderen Job angenommen hätte?

  Wenn ich meine Jugendliebe damals nicht verlassen hätte?

  Wenn ich an einer Weggabelung in meinem Leben den anderen Weg gewählt hätte?

 Diese Fragen stellt man sich wohl meist dann, wenn das eigene Leben unerwartet aus den Angeln gehoben worden ist!**

 

Lisannes Leben ändert sich an nur einem Tag um 180 Grad.

Ihre beste Freundin Alina muss nach einem schweren Autounfall ins künstliche Koma gelegt werden. An diesem schicksalhaften Tag kommt sie früher als gewohnt nach Hause und erwischt ihren Lebensgefährten in flagranti im Bett mit einer anderen Frau!

Lisannes Welt bricht zusammen. Als sie nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, steht ihr überraschend ihr homosexueller Kollege Vinzenz bei, in dem sie bald mehr als nur einen Freund sieht.

Ihr Gefühlschaos wird immer größer, ihre biologische Uhr tickt immer lauter und die Angst um Alina treibt sie fast in den Wahnsinn!

 

Erschienen am 14.08.2015

 

Link zum Buch - Amazon

 



 Georgia ist 25 Jahre alt und kommt aus gut situierten Verhältnissen. Doch anstatt den Luxus zu genießen, rebelliert sie schon ihr ganzes Leben lang gegen ihre Eltern, die sich mehr ums Geldvermehren und –ausgeben kümmern als um ihre einzige Tochter.

 Gegen deren Willen macht sie eine Ausbildung zur Tierpflegerin und sammelt auf selbst organisierten Veranstaltungen Geld für den Tierschutz.

Auf einer solchen Veranstaltung lernt sie den Kellner Till kennen und kann ihn nicht vergessen…

Als sie glaubt, endlich die Liebe zu bekommen, von der sie schon so lange geträumt hat, wird sie Opfer eines unglaublichen Verbrechens und alles ändert sich von Grund auf. Ihr Kampf zurück ins Leben beginnt und endet mit einem großen Knall…

 

Eine Geschichte, die zeigt, wie nah Liebe und Hass, Glück und Leid zusammenhängen können, und darüber, dass Geld allein nicht glücklich macht!

 

Erschienen am 29.11.2014

 

Link zum Buch - Amazon

 



 ***Darf ich überhaupt so traurig sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich es bin! Ich lebe in einer Blase. Meiner Blase. Alleine. Ohne Tom, meine Familie oder meine Freunde.***

 

 Pia und Tom wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby!

Als auch nach längerer Zeit ohne Verhütung keine Schwangerschaft eintritt, holen die beiden sich Hilfe in einem Kinderwunschzentrum. Auf Anraten ihres Arztes entschließen sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Doch das Schicksal hat einen komplett anderen Plan. Pia droht an der Situation zu zerbrechen und Tom begeht einen folgenschweren Fehler…

Die Geschichte einer großen Liebe, die viele Hindernisse überwinden muss, und darüber, wie unerfüllter Kinderwunsch einen in den Wahnsinn treiben kann!

 

Erschienen am 20.07.2014

 

Link zum Buch - Amazon